Mittagstisch

Mittagessen und nette Menschen treffen: Im Café des Treffs wird von Montag bis Freitag ein Mittagstisch angeboten.

Mittagstisch

Es stehen drei verschiedene Menüs, darunter eine Suppe, nach sich wöchentlich ändernden Speiseplänen sowie eine Salatschüssel zur Auswahl. Das Essen kostet pro Portion 4,70 €.

Das Essen wird von der Waldrich-Kantine in Coburg geliefert. Das Mittagessen kann täglich von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr in gemütlicher Atmosphäre eingenommen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, das Essen zu bestellen und abzuholen. Lediglich Behälter zum Transportieren des Essens müssen mitgebracht werden.

Essensgast werden

Für die Wochentage Ihrer Wahl oder für eine ganze Woche können Sie Essensmarken erwerben. Für Kurzentschlossene ist eine Vorbestellung bzw. Kauf der Essensmarke bis spätestens 18.00 Uhr (Mittwochs bis 13.00 Uhr) am Vortag und am selben Tag bis 08.45 Uhr persönlich im Treff möglich. Eine telefonische Bestellung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Bei Krankheit oder Verhinderung kann das Essen bis 08.45 Uhr am selben Tag bzw. am Tag vorher abbestellt werden. Die Marke wird in diesem Fall verrechnet.

Die aktuellen Speisepläne finden Sie auf der Hauptseite - rechts unter Speiseplan.

Download Flyer Mittagstisch